1. Nema Fußballturnier

(TS) Am Freitag, dem 28.12., haben wir unser erstes Weihnachts-Fußballturnier erfolgreich durchgeführt. Gespielt wurde in sechs Mannschaften zu je fünf Mann. Die Mannschaften wurden dabei bunt gemischt und es war jede Altersklasse in jeder Mannschaft vertreten.

Wir bedanken und an dieser Stelle bei allen die teilgenommen haben, ob aktiv oder als Zuschauer und würden uns freuen, wenn wir uns zum zweiten Turnier, welches nächstes Jahr um die selbe Zeit stattfinden wird, auch so zahlreich wie dieses Jahr wiedersehen.
Ziel dieser jährlichen Aktion soll sein, dass alle Mitglieder, egal welchen Alters, sich einmal im Jahr zu einer gemeinsamen sportlichen Veranstaltung zusammenfinden. Das anschließende gemütliche Beisammensein mit Grillen und Glühwein, sorgte für die nötige Stärkung nach dem Sport und rundete den Abend in einer schönen Art und Weise ab.