8. Schwimmwettkampf in Plauen

gespanntes Warten auf die Siegerehrung

Am Samstag lud wieder einmal der SV Vogtland Plauen zum 8. Nachwuchsschwimmwettkampf ins Stadtbad Plauen. Und natürlich waren auch wir mit einer etwas kleinen, aber tatkräftigen Truppe vor Ort.
Für die Jahrgänge 2004 und jünger ging es auf der 25-Meter Strecke zur Sache und für alle anderen Teilnehmer auf 50 oder 100 Metern in Kraul,Brust und Rücken um die Ehre und Edelmetall.

Gold für die Nema Staffel
Im Anschluss ging es dann noch zu den Staffelwettbewerben , in welchen wir in den Disziplinen Freistil und Lagen mit jeweils einer Staffel antraten. Und dort schwammen sich unsere Jungs mit einer Armlänge auf den ersten Platz.

Alle Kids, von groß bis klein, schwammen eine tolle Leistung und können mit sich zufrieden sein. Bei Allen, besonders aber bei unseren Jüngsten, sieht man den Fortschritt und Trainingserfolg, Welcher sich auch in den immer schnelleren Zeiten wiederspiegelt.