Bezirksliga Herren: Nema II in Minibesetzung ohne Chance

Hatte die 2.Netzschkauer Männermannschaft anfangs noch echte Ambitionen auf ein Treppchen auf dem Meisterschaftspodest, ist dieses spätestens seit dem letzten Spieltag in der Zwickauer Schwimmhalle Flurstrasse einer „Strafgeldverhinderungsaktion“ gewichen. Zumindest konnte, nachdem freundlicherweise Andre  Netzsch den sonst verhinderten Alwin Müller als Trainer für das Jugendturnier in Leipzig ersetzte, der zum Antreten erstmal notwendige 7. Mann gewonnen werden. Die Minitruppe schlug sich gegen den mit voller Kapelle angereisten Spitzenreiter SVV Plauen III zwar achtbar, hatte aber trotz mehrer spektakulärer Paraden von Schlußmann Jahn beim 10:19 (2:5, 3:4, 3:7, 2:3) nie wirklich ein Chance. Im zweiten Match gegen Gastgeber SV Zwickau 04 II sah man sich ebenfalls früh in Rückstand und spätestens nach dem 3. persönlichen Fehler eines Netzschkauers war in den fast 2 in Unterzahl noch zu spielenden Vierteln gleich garnichts mehr zu machen und kassierte mit 6 :21 (1:5, 2:3, 1:8, 2:5) ebenfalls eine deutliche Niederlage.

Nema spielte mit: A. Jahn (TW), R. Güther, M. Wolff (5 Tore), K. Bernhard (4), R. Müller, A. Müller (7), B. Güther