Bezirksmeisterschaft: D-Jugend holt 2 Siege zum Saisonabschluss!

Das Netzschkauer Erfolgsteam mit dem Trainergespann Fuchs/König

Am letzten Spieltag der Bezirksmeisterschaft konnte Netzschkau seine Spiele gegen Erfurt und Dresden deutlich gewinnen und sich dadurch noch vor Erfurt in der Tabelle auf Rang 4 schieben.

TSV Nema Netzschkau – Erfurter SSC   27 : 12 (8:1, 7:4, 7:3, 5:4)

SG Wasserball Dresden – TSV Nema Netzschkau   9 : 31 (3:10, 2:9, 2:8, 2:4)

Nema spielte mit: M. Seidel (2 Tore), O. Schädlich (9), C. – A. Gebhardt, V. Brückner, L. Popp, H. Bräutigam (38), C. Holweg (1), C. König (2), N. Seeling, F. Glaß (6)

Auch D-Jugendliche können sehr hart mit sich selbst sein: Felix Glass war mit einigen persönlichen Aktionen im ersten Spiel nicht zufrieden.

Hannes Bräutigam war wieder einmal sehr in Torlaune.

Kapitän Felix Glass mit Rundenleiter Walter Theumer bei der Siegerehrung.

Bitte recht freundlich: Die ganze Abteilung Wasserball des TSV Nema gratuliert zu der starken Saison!