Bezirksmeisterschaft Jugend E: Letzter Spieltag der SG Netzschkau/Zwickau

Am 26. Juni 2011 fand das Saisonfinale der Bezirksmeisterschaft der E-Jugend im Waldbad Brunn statt. Das erste Spiel mussten unsere kleinen Wasserratten gegen die 1. Auerbacher Mannschaft bestreiten. Ein wichtiges Match für beide Seiten, denn es ging um den zweiten Platz in der Tabelle.
Das erste und zweite Viertel verlief relativ ausgeglichen und die Auerbacher gingen mit einer knappen Führung von 3:1 in die Halbzeit. Im letzten Viertel kamen auch die Auswechselspieler zum Einsatz. Doch die Gastgeber waren  konstant stark und konnten ihren Vorsprung bis zum Abpfiff  auf 11:1 ausbauen. Somit  zog Auerbach I an unseren Jungs in der Tabelle vorbei.
Das zweite Spiel mussten die E-Jugendspieler  aus Netzschkau und  Zwickau gegen den ungeschlagenen Ersten SVV Plauen I in der  Tabelle antreten.
Trotz der Niederlage zuvor mobilisierten die Spielgemeinschaftler  ihre Kräfte und  konnten zunächst ganz gut mithalten. Sie machten es den Spitzenstädtern nicht einfach und für das Endergebnis von 7:2 mussten sich unsere Jungs nun wirklich nicht schämen.
Letztendlich hat die Spielgemeinschaft Netzschkau /Zwickau E-Jugend in der Bezirksmeisterschaft den 3.Platz von insgesamt 9 Mannschaften belegt. Wir können auf unsere Kleinsten sehr Stolz sein und gratulieren euch recht herzlich.

Für Netzschkau waren im Einsatz: Justin Ziegner, Tom Luckner und Christopher König
Trainer u. Betreuer: Matthias König / Tina Richter