Das Abbaden 2011 war kalt, aber wen stört´s

Traditionsgemäß fand das alljährliche Abbaden am 16.09.2011 im Freibad Netzschkau statt. Die jungen Wasserballer der Jungend B, C,D und E hatten alle Hände voll zutun bevor es ans Feiern ging. Unter Aufsicht von Trainer Alwin, Trainer Robert , Conny und Richard mußte die Vereinsbehausung aufgeräumt werden. Dazu zählt unter anderen das aussortieren der Kappensätze und die Bestandsaufnahme aller Wasserbälle.
Viel Arbeit! Aber nichts kann einen jungen Wasserballer davon abhalten mit anzupacken. Einige trauten sich sogar nach Erfüllung Ihrer Aufgaben letztmalig in das „kühle“ Nass. Mit einen tränenden Auge für den einen wurde nun offiziell die Winterhallensaison begrüßt.Wie sagt man so schön: “ des einen Leid, des anderen Freud!“
Gegen 18.30 Uhr trafen dann die Vereinsmitglieder, Eltern, Großeltern und Geschwister ein. Bei Roster , Steak und Getränken wurde hier und da über die Sommersaison gefachsimpelt.

Ein Dank hier an die Jungend der D und C die das Grillen mit Trainer Alwin und Conny organisiert hatten.Zu später Stunde hatten die Trainer einmal mehr um Aufmerksamkeit gebeten, warum ? Die Trainer bedankten sich bei Conny Glaß, welche für die Jugendorganisation im Verein tätig ist. Hier nochmal ganz lieben Dank,aber wie sagte Sie : “ Wer das Herz am richtigen Fleck trägt und nicht nur an sich selbst denkt ,den reichen schon strahlende Kinderaugen und ein beherztes

lächeln der Kinder als Dank, den nur dafür bemüht man sich“ .Ein Dank sei auch an Ingo Möller gerichtet , der die jungen Wasserballfreunde schon zum Sommercamp 2011 unterstützte.
Zu später Stunde entfachte auch noch ein kleines Lagerfeuer und somit ging dann entgültig die Sommerbadesaison 2011 zuende . Hoffen wir auf einen warmen und trockenen Sommer 2012.
Solltet ihr uns auf Facebook folgen, könnt ihr dort noch ein paar Bilder vom Abbaden finden.