Gelungene Generalprobe vor dem Ostdeutschen Pokal

Eine völlig unerwartete Dominanz gelang unserer 1. Mannschaft in der U 11 beim Vorrundenturnier zum Bezirkspokal im Stadtbad Plauen .Mit einem sagenhaften Torverhältnis von 55:2 Toren und 8:0 Punkten wurde die SG Wasserball Auerbach / Netzschkau I ungeschlagener Vorrundensieger.

Eine Sensation gelang dabei auch unserer zweiten Mannschaft, deren Mädchen und Jungen einen Jahrgang jünger sind und sozusagen die nächste U11 für 2016 bilden werden. Die junge Truppe konnten durch Siege gegen Leipzig , Chemnitz sowie der zweiten Reihe des SWV Plauen den 2. Platz und auch die Qualifikation für das Endturnier Ende Juni in Auerbach-Brunn erkämpfen.

004
SG Waba Auerbach/Netzschkau I
001
SG Waba Auerbach/Netzschkau II

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Mannschaft fährt nun am nächsten Wochenende mit berechtigten Hoffnungen nach Berlin zur Vorrunde des Ostdeutschen Pokals.

Abschlußtabelle Vorrunde Bezirkspokal 2015 ( Platz 1. bis 4. für Endrunde qulifiziert ) :
1. SG Wasserball Auerbach / Netzschkau I
2. SG Wasserball Auerbach / Netszchkau II
3. SWV Plauen
4. HSG TH Leipzig
5. SC Chemnitz