Nema Jugend beim Schwimm- und Wasserballvergleich

Am 27.09.2009 gab es nach der großen Resonanz im Februar dieses Jahres eine Neuauflage des vom SV Vogtland Plauen im heimischen Stadtbad an der Hofer Strasse ausgerichteten Wettkampfes. Allein insgesamt 140 Mädchen und Jungen der Jahrgänge 1993 bis 2002 aus den Vereinen SC 06 Plauen, SWV Plauen, SVV Plauen, SV Fortuna Auerbach und TSV Nema Netzschkau gingen beim Schwimmvergleich an den Start. Nachdem Vormittags über 50, bzw für die kleinsten 25m, in den Disziplinen Brust, Rücken und Freistil die Kräfte gemessen und danach viele Medaillen und Urkunden vergeben wurden, zogen sich die kleinen Athleten ab 11:30 die Kappen auf. Insgesamt 12 Teams der Altersklassen F-, E-, D- und C-Jugend traten zum Wasserballturnier an.
Die Sportler und Trainer des TSV Nema bedanken sich für die schöne Veranstaltung und freuen sich schon aufs nächste Mal!