Nema-Wasserballer wieder bei Fussballfest dabei

Kurz vorher noch zum Oberliga-Spieltag im Wasser aktiv, nachmittags schon wieder auf dem Fussballplatz im Einsatz: Netzschkaus Wasserballer nahmen auch dieses Jahr am traditionellen Nichtaktiventurnier im Rahmen des Netzschkauer Fussballfestes teil. Wobei das mit den „Nichtaktiven“ genauso traditionell nicht so eng gesehen wird. Aber trotz allgemeiner Erschöpfung durch die vorangegangen Wasserballaufgaben und der gegen den allgemeinen Trend laufenden Einkaufspolitik a la gestandene Charaktere statt Rennpferde zog man sich achtbar aus der Affäre und ließ zumindest die Sportsfreunde von der Feuerwehr hinter sich. Und die ist ja bekanntermaßen besonders fix unterwegs.

Die Wasserballer von TSV Nema bedanken sich für die Einladung und das gelungene Fest!

Die Wasserballer kämpften an dem Tag zu Wasser, zu Lande und wie man hier sieht auch in der Luft.

Wie befürchtet kam es bei den echten hochbezahlten Fussballern immer wieder zu plötzlichen Standschwierigkeiten in der Nähe des gegnerischen Tores…

…doch Keeper Andre Netzsch stellte sich dem Strafstoß todesmutig entgegen.

Am Ende waren alle glücklich und zufrieden.