Nema-Zwerge schnuppern Wasserballluft

Am Samstag, den 24.3. , lud der SV Bayreuth zu einem kleinen Wasserballtunier für die jüngsten Sportler. Da Netzschkau diese Saison keine E oder F Jugend Mannschaft hat, war das natürlich eine willkommene Veranstaltung, mal den Ball in die Hand zu nehmen.

Da die Weidener Mannschaft leider kurzfristig nicht teilnehmen konnte, wurde es ein Freundschaftsspiel gegen die Truppe vom SV Bayreuth. Diese waren jedoch unerwartet deutlich älter und größer, sodass der Ausgang klar war. Jedoch ließen sich die Nema-Jungs davon nicht entmutigen und zeigten Durchhaltevermögen sowie eine soveräne Leistung.

Nach dem ersten Spiel und einer Pause ging es in die zweite Partie. Hier wurde mit gemischten Mannschaften gespielt, sodass ein ausgeglichenes Kräftemessen zustande kam.

Kaum abgepfiffen stürmten die Kids zum versprochenen, und auch verdienten, Sprungturm, um den Spieltag noch etwas vergnüglich ausklingen zu lassen.

Bevor es wieder Richtung Heimat ging, bekamen die Jungs noch eine kleine Stärkung in der Hallenbad-Gaststätte mit anschließender Siegerehrung.

Wir bedanken uns beim SV Bayreuth und Andreas Jahn für das tolle Tunier.