Oberliga in Leipzig

Neues Jahr, neues Glück? Die 1.Männermannschaft tritt am Samstag, den 15.01.2011 jedenfalls zum ersten Punktspielturnier des Jahres in der SH Kirschbergstrasse in Leipzig an. Eine Wiedergutmachung des vergeigten Saisonauftaktes mit 2 Niederlagen wird natürlich angestrebt, könnte aber schwer werden. An den ersten Gegner SG WB Dresden II haben die Netzschkauer keine guten Erinnerungen, denn in der letzten Spielzeit hatte man gegen die flinke Zweitliga-Reserve 2x deutlich das Nachsehen und das im 2. Spiel des Tages wartende, stark verjüngte Team des Gastgebers HSG TH Leipzig II wird wohl auch nicht so leicht wie in der Vergangeheit zu knacken sein.
Egal, die Trauben hängen zwar hoch, sind aber greifbar und dazu sieht es noch nach einem nicht gerade alltäglichen Spieler-Debüt unter der Nema-Kappe aus. Spielbeginn ist ca 15:30 und 17:30 Uhr.