SGW Auerbach/Netzschkau III punktet

Nach der schwachen Eröffnung der Bezirksmeisterschaft 2014 mit zwei Niederlagen wollten sich unsere zweite Herrenmannschaft diesmal nicht punktlos geschlagen geben.

Gegen die junge und schwimmstarke Truppe des SV Zwickau 04 konnte man leider nicht mithalten und musste eine klare  Niederlage einstecken.

Unseren SG Kameraden aus Auerbach wollten wir dieses Mal ein paar Punkte abnehmen. Stehts mit einer Führung behielt man das Spiel von Anfang an in der Hand doch die Tordifferenz betrug nie mehr als 3 Zähler. Das dritte Viertel vergab man kläglich, geriet wieder in den alten chaotischen Trott und belastete sich so zum Beginn des letzten Viertels mit einem 14:14 Unentschieden. Doch zum Glück traf man relative schnell zum erneuten Führungstreffer, welche dann souverän auf ein 19:15 ins Ziel getragen wurde.

SGW Auerbach/Netzschkau III spielte mit: Rolf-Jürgen Rössel(Tor), Bernhard Güther, Richard Güther, Maximilian Schädlich, Michael Seidel, Robert Müller, Kai Bernhard, Ingo Möller, Michael Wolff, Torsten Merkel, Frank Sußmann, Holm Scheibchen, Thomas Jugel