Sommer-Kidscamp im Freibad Netzschkau

Parallel zum diesjährigen Badefest hatten auch die jüngsten Wasserballer unter den wachsamen Augen engagierter Eltern und mit Anleitung der Jugendtrainer ein aufregendes Wochenende im Freibad.

Nicht nur Netzschkauer Jungsportler, auch Mannschaftskollegen von der Spielgemeinschaft mit dem SV Zwickau 04 nahmen die Einladung gerne an. Das Organisationsteam um Conny & Andy Glass und Susi & Veit Holweg ließ sich viel einfallen scheute keine Mühen, den Kindern ein unvergessliches Wochenende zu bereiten. Die Ãœbernachtungen in Zelten direkt im Freibad, die gemeinsamen Mahlzeiten und natürlich jede Menge Spiel & Spaß standen dabei im Vordergrund. Wettkämpfe in Schwimmen und Wasserball waren dann nur noch die Sahnehäubchen. Alles ging glatt, alle waren zufrieden. Die ganze Abteilung Wasserball ist stolz auf die kleinen Athleten und noch ein riesengroßes Dankeschön an alle, die das Kidscamp möglich gemacht haben!

Hungern musste beim Kidscamp niemand

Wasserball kam natürlich auch nicht zu kurz

Die „Red Sharkies“ bei der Siegerehrung des Nachwuchswasserball-Turniers

Der „SV Blaster“ bei der Siegerehrung des Nachwuchswasserball-Turniers

Pokale für Zwickau (Philipp & Hannes) und Netzschkau (Felix und Michael)

 

Ganz frisch umgetauft: „Heulboje“, „Ichj weis was“, Neptun Robert ganz persönlich, „Aufgehende Seerose“ und „Schwimmender Holzwurm“

Die „Macher“ des Kidscamp: Grosses Lob an Conny und Susi!

Weitere Fotos finden sich in der Galerie zum Badefest!