U11 holt Bezirkspokal

13268362_562410083927484_5344401916949296406_oNach den Erfolgen in der Landesmeisterschaft konnte sich unsere Mannschaft auch den Bezirkspokal 2016 sichern. Ungeschlagen konnte sich unsere Truppe am vergangenen Samstag gegen die Konkurrenz im Stadtbad Plauen durchsetzen.

Da die Bezirksspiele mit fünf Spieler nach Beachregeln ausgetragen werden, konnten wir eine zweite Mannschaft melden. Hier kam unsere weibliche Auswahl zusammen mit ein paar jungen Nachrückern zum Einsatz. Trotz kämpferischer Leistung und viel Engagement konnten sie leider nur den sechsten Platz erringen.

 

Endstand U11 Bezirkspokal Südwestsachsen 2016:

1. SGW Auerbach/Netzschkau 1
2. SVV Plauen (S Plauen)
3. SC Chemnitz
4. SV Vogtland Plauen (W Plauen)
5. HSG TH Leipzig
6. SGW Auerbach/Netzschkau 2
7. SV Zwickau 04