Vereinsfeierei II: Weihnachtsfeier in Buchwald

Auch die „Großen“ kamen am Wochenende nicht zu kurz. Der TSV Nema lud am Samstag, den 4.12.2010 seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier in die Pension Werner nach Buchwald

Neben dem geselligen Teil nutzte Vereinspräsident Thomas Jugel die Zusammenkunft, um verdiente Mitglieder des Vereins zu ehren.  So wurden Jürgen Fuchs und Holm Scheibchen nach jahrelanger verdienstvoller Arbeit aus der Leitung verabschiedet, bleiben aber dem Verein weiterhin in verschiedenen Tätigkeiten erhalten.

Abschiedsfoto mit Präsident: Jürgen Fuchs (links) und Holm Scheibchen (rechts)

Weiterhin bekam Sportfreund Gerald Streller nach 50 Jahren Vereinszugehörigkeit und 30 Jahren in führenden Positionen in der Leitung die Silberne Ehrennadel des Sächsischen Landessportbund verliehen.

Nach 30 Jahren in der Vereinsleitung war eine kleine Stärkung für Gerald Streller bitter nötig!

3 „Präsidentengenerationen“ und ihr „2. Mann“: Manfred Fuchs, Gerald Streller, Thomas Jugel und Holm Scheibchen (v.l.n.r.)

Der TSV Nema Netzschkau bedankt sich beim Team der Pension Werner für die Bewirtung und Klaus Rudert für die Unterhaltung!