Verpasste Chance für Netzschkaus Zweite

3.2.2007, Zwickau, Bezirksliga Herren
(EP) Dabei standen sich im 1. Spiel die Mannschaften der TSV Nema Netzschkau II und des SV Fortuna Auerbach II gegenüber. Aufgrund des Fehlens wichtiger Spieler, die in der zeitgleich spielenden Oberligamannschaft in Leipzig aktiv waren, trat die Netzschkauer Mannschaft geschwächt an. Dennoch gingen die Netzschkauer selbstbewusst ins Spiel und führten nach dem 1. Viertel 2:0. Doch leider konnten sie nicht an diese Leistung anknüpfen und so stand es bereits nach dem 3. Viertel 10:4 für Auerbach. Etwas entmutigt ging Netzschkau aus dem 3. Viertel, doch Trainer J. Fuchs schaffte es seine Mannschaft in der Viertelpause noch einmal aufzubauen und so schoss Netzschkau im letzten Viertel noch einmal 4 Tore und ging damit mit einer 8:12 Niederlage aus der Partie.
Im 4. Spiel des Tages trat Netzschkau gegen die Mannschaft des SVV Plauen II an. Trotz einer Niederlage von 6:22 zeigten die Netzschkauer großen Kampfgeist, konnten jedoch nur wenig gegen die routinierten Plauener erreichen.
Enttäuscht von den Niederlagen fuhr man wieder nach Hause.