Wasserball Oberliga: Nema bringt Punkte wenigstens persönlich nach Görlitz

Die Geschichte vom Oberliga-Turnier am Samstag, den 19.05.2012 im Görlitzer Neißebad ist schnell erzählt. Standen am Vortag aufgrund diverser Verletzungen, Sperren und sonstiger beruflicher oder andersweitiger Verpflichtungen gerade 6 Spieler zur Verfügung, konnten kurzfristig noch 3 Akteure der 2. Mannschaft zum nicht gerade erfolgsversprechenden Ausflug in die ferne Lausitz bewogen werden.

Die deutliche Niederlagen gegen die Dresdener Teams waren so natürlich trotzdem nicht zu verhindert und als einzig positive Aspekte könnte man die ersten Torerfolge von Robert Müller und Andreas Luckner in der 1. Mannschaft und die gesparten Geldstrafen wegen ev. Nichtantretens nennen.
Allerdings kann es so nicht weitergehen, demnächst wird man sich ernsthafte Gedanken über die nächste Spielzeit machen müssen.Nochmals vielen Dank an Andreas, Torsten und Robert für die Unterstützung.

TSV NEMA Netzschkau – SG Dresden II 5 : 22 (3:7, 0:4, 0:8, 2:3)
pers. Fehler 7/5

TSV NEMA Netzschkau – USV TU Dresden 5 : 29 (1:7, 1:7, 3:7, 0:8)
pers. Fehler: 7/5

Nema spielte mit: K. Bernhard (TW/C, R. Müller (1 Tor), A. Luckner (1),

A. Netzsch (1), T. Merkel, M. Wolff (5), A. Müller (1 Spiel/1), M.
Fuchs, T. Sußmann (1).