Weihnachts-Kick 2010

Nema-Handballer entführen verdient die Trophäe

Grosser Budenzauber war am 27.12.2010 in der Netzschkauer Turnhalle Siedlungsstrasse angesagt: Die Wasserballer luden zum 2. Mal zum Weihnachts-Kick. Sechs Mannschaften traten im Kampf um Ruhm&Ehre oder einfach nur gegen die feiertagsbedingte Bewegungsarmut an. Dabei zeigten gerade die Handballer des TSV Nema am besten, wie man das Spielgerät mit dem Fuß bedient. Sie gewannen überlegen und verlustpunktfrei das Turnier und revanchierten sich dabei gleich noch bei den Wasserballern für die Niederlage zum letzten Fussballfest. Die verschiedenen Teams des Gastgebers waren sowieso mehr mit verbissen geführten vereinsinternen Rangkämpfen vollauf beschäftigt und machten dann die folgenden Plätze unter sich aus.
Alle Teilnehmer und Turnierleiter Alwin Müller zeigten sich jedoch zufrieden, so dass einer Auflage 2011 wohl nix im Wege zu stehen scheint.

Endstand Weihnachts-Kick 2010:

1. Handballer TSV Nema
2. WB-Team Holm
3. WB-Team Netzscher
4. Firma Datec
5. WB-Team Uri
6. Fußballfrauen TSV Nema

Kabinettstückchen am laufenden Band: einige „verlorene Söhne des Wasserballs“ waren ganz bei der Sache.

Die Fussballfrauen des TSV blieb zwar sportlich glücklos, machten aber das Turnier nicht unbedingt langweiliger.

Verdienter Sieger: Alwin Müller überreicht den Pott an die Handballer. Vielleicht kommt die Trophäe ja nächstes Jahr wieder nach hause…

Die Wasserballer des TSV Nema Netzschkau bedanken sich bei allen Teilnehmern, Organisatoren und der Firma Datec für die Unterstützung!