Zweite gewinnt beide Spiele!

(TS) Am heutigen Spieltag der Bezirksliga in Plauen, hat unsere zweite Mannschaft beide Spiele gegen Rehau und Auerbach gewonnen.

Das erste Spiel gewann Netzschkau souverän mit 3:20 Toren, obwohl es zu Beginn des Spiels gar nicht danach aussah, denn Rehau ging sehr schnell mit 2:0 in Führung und Netzschkau schaffte erst zwei Minuten vor Ende des ersten Viertels den Anschlusstreffer. Darauf folgten zahlreiche weitere Tore der Netzschkauer und zur Halbzeit stand es 3:9.
In der zweiten Spielhälfte hatte Rehau nicht mehr viel entgegenzusetzen und Netzschkau machte den klaren Sieg perfekt.

Das zweite Spiel gegen Auerbach verlief ähnlich wie das Erste. Die erste Halbzeit war hart umkämpft und nach zwei Vierteln stand es 3:4. Die Nema ging also mit einem ein Tor Vorsprung in die zweite Hälfte und schaffte es mit Hilfe einer aggressiven Pressdeckung und starken Kontern vom schwimmerisch stärksten Spieler der Nema, Heiko Hoppe, ihren Vorsprung immer weiter auszubauen und gewann das Spiel schließlich mit 5:12 Toren.
Wir freuen uns über vier Punkte!

Es spielten:

Richard Noack (Tor), Toni Poguntke (11 Tore), Heiko Hoppe (6), Franz Horlbeck (5), Toni Sußmann (3), Michael Wolff, Thomas Jugel (1), Mirko Fuchs (2), Alwin Müller (2), David Kober (1), Robert Müller (1), Frank Sußmann