Zweite punktet…

(TS) Beim gestrigen Spieltag der Bezirksliga in Rehau, holte unsere zweite Herrenmannschaft zwei von vier möglichen Punkten.
Im ersten Spiel gegen Plauen II unterlag Netzschkau mit 16:11 Toren. Das Spiel begann zwar hoffnungsvoll, da Netzschkau nach einer gespielten Minuten bereits 0:2 in Führung lag. Die Plauener holten den Rückstand aber schnell wieder auf und lagen zur Halbzeit bereits 9:3 vorne. Netzschkau hatte nun hatte nun nicht mehr viel entgegenzusetzen und war nur noch auf Schadensbegrenzung aus und schaffte es letztendlich den Rückstand noch auf fünf Tore zu verkürzen.

Voller Zuversicht ging Netzschkau nun im zweiten Spiel gegen Zwickau II ins Wasser. Im ersten und zweiten Viertel lieferten sich die beiden Mannschaften einen offenen Schlagabtausch und es bildete sich noch keine großartige Tordifferenz. Zur Halbzeit lag Zwickau mit 6:8 Toren in Führung. Doch in der zweiten Hälfe wendete sich das Blatt schlagartig. Da zwei Spieler von Zwickau drei Hinausstellungen bekamen, musste Zwickau die zweite Hälfte in Unterzahl spielen. Netzschkau nutze diese Chance um in Führung zu gehen und baute diese bis zum Ende auf 20:11 Toren aus.

Netzschkau spielte mit:

Thomas Jugel (Torwart), Toni Poguntke (8 Tore), Heiko Hoppe (Kapitän, 10), Andre Netzsch, Toni Sußmann (5), Michael Wolff (3), Mirko Fuchs (2), Alwin Müller (1), Robert Müller (1), Bernhard Güther (1)