Langes Wochenende für die Nema-Männer

Spieltage in der Bezirks- und Oberliga

Viele Gelegenheiten zur Bewegung gibt es am kommenden Wochenende für die Netzschkauer Wasserballer. Die 2.Mannschaft kreuzt am Samstag, dem 27.03.2010 in der Zwickauer Schwimmhalle Flurstrasse 14:00 Uhr mit SVV Plauen III und 17:00 Uhr mit SV Zwickau 04 II die Klingen. Die letzten Ergebnisse waren für Nema II vielversprechend und 2 Siege liegen im Bereich des Möglichen.
Dafür hängen die Trauben für die 1.Mannschaft am Sonntag in Plauen etwas höher.  Im Stadtbad an der Hofer Strasse wartet ab 10:00 Uhr der in der laufenden Saison gut aufspielende Tabellendritte SC Chemnitz II und 12:00 startet schon die Rückrunde mit dem Match gegen die Zweitliga-Reserve der SG Wasserball Dresden. Hier gab es im Hinspiel eine deftige Niederlage für die Jungs von Trainer Ralf Müller und man ist damit eher in der Aussenseiterrolle. Dresden reist bereits am Samstag mit dem kompletten Kader zur Viertelfinalbegegnung des Ostdeutschen Pokals gegen den SVV Plauen ins Vogtland und die Netzschkauer sind gut beraten, sich nicht auf auf eine eventuell leistungshemmende Wirkung des Pokalfights oder der Plauener Kneipenszene zu verlassen.
Schwere, aber nicht unmögliche Aufgaben liegen bevor. Die Wasserballer des TSV Nema würden sich daher über jede Unterstützung durch Angehörige & Fans freuen!