Mitgliederversammlung & Vorstandswahl

Thomas Jugel ist neuer Vereinsvorsitzender

Der Bürgermeister gratuliert der neuen Vereinsleitung
Der Bürgermeister gratuliert der neuen Vereinsleitung

Am Freitag dem 28.11.2008 fand im „Bürgerstübl“ Netzschkau die Mitgliederversammlung der Abteilung Schwimmen/Wasserball des TSV Nema statt. Als Gäste konnten Bürgermeister Werner Müller sowie die Vertreter des DSV Schwimmbezirks Südwestsachsen Vorsitzender Reiner Weißflog und Rundenleiter Walter Teumer begrüßt werden.
Neben internen Diskussionen, Rechenschaftsberichten, Abstimmungen und Ehrungen verdienter Aktiver wurde auch die Wahl des neuen Vorstands durchgeführt. Das langjährige Mitglied und „Leitungsurgestein“ Gabriele Walter gab seinen Rückzug bekannt und nach 6 Jahren Führung der Sektion überreichte Holm Scheibchen das verantwortungsvolle Amt des Vereinsvorsitzenden an Thomas Jugel.
Wir bedanken uns im Namen des Vereins bei den ehemaligen Verantwortlichen für die aufopferungsvolle Arbeit und wünschen der neuen Leitung viel Erfolg!