Vogtland-Derby endet mit Unentschieden!

(TS) Gestern spielten in der Zwickauer Schwimmhalle an der Flurstraße, die Vogtlandrivalen in der Oberliga, Netzschkau und Auerbach gegeneinander. Es war für beide Teams ein sehr wichtiges Spiel, da beide noch um den Titel mitspielen.

Das Spiel war von Anfang bis Ende sehr spannend und beide Mannschaften schenkten sich nichts. Auf allen Positionen wurden intensive Zweikämpfe ausgetragen und alles dafür getan, um das Spiel zu gewinnen.

Da beide Teams die zahlreich vorhandenen Chancen nur sehr spärlich zu nutzen wussten, ist das 9:9 Unentschieden ein durchaus gerechtes Ergebnis und lässt uns mit Spannung auf das Rückspiel blicken.
Netzschkau freut sich über einen gewonnenen Punkt.

Es spielten:

Michael Jahn (Torwart), Daniel Grau (3 Tore), Heiko Hoppe (Kapitän, 2), Andre Netzsch, Toni Poguntke (2), Michael Wolff, Toni Sußmann, Mirko Fuchs, Kai Berhnhard (1), Ingo Möller (1), Franz Horlbeck, Alwin Müller, Christian Hörath