Nema Jugend beim Nachwuchsschwimmvergleich in Plauen

„Wasserball ist keine Verschlechterung des Schwimmstils, sondern eine Verbesserung des Charakters.“ [Stamm, Hagen]

FotoNach diesem Motto zeigten unsere Kids bis Jahrgang 2001 am vergangenen Samstag, was sie im Wasser auch ohne Ball so drauf haben. Dabei musste man sich keines Weges verstecken, denn es gab reichlich Medaillen in den Disziplinen Kraul, Rücken und Brust. Und auch in den abschließenden Staffelwettkämpfen konnten sich unsere Jungs jedes Mal aufs Treppchen schwimmen. Nachdem die Jungs und Mädels ihre Leistung gezeigt hatten, musste noch Trainer und Betreuer in der „Trainerstaffel“ ran. Dabei erkraulte sich die SG Wasserball Auerbach/Netzschkau Staffel auf 4x50m Freistil die Goldmedaillen.

Abschließend möchten wir uns noch bei allen Eltern bedanken, die uns nach Plauen begleitet haben, besonders bei Andreas Luckner.

Bildergalerie des SV Vogtland Plauen