Vereinsfeierei III: Aufruf zum Weihnachtsfussballturnier

Hallo Sportsfreunde,
hiermit möchte ich im Namen der Abt. Wasserball des TSV Nema Netzschkau zum Weihnachtsfussballturnier recht herzlich einladen. Gespielt wird am Montag, den 27.12. 2010, ab 17.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr in der Turnhalle Netzschkau. Der Sieger des Turniers erhält einen Pokal, jede teilnehmende Mannschaft erhält eine Urkunde. Für das leibliche Wohl während und nach Turnierende ist gesorgt.
Gespielt wird je nach Anzahl der Mannschaften im Modus Jeder gegen Jeden (max. 6 Mannschaften) oder mit Vorrunde als Gruppenphase mit anschließenden Platzierungsspielen. Die Spielzeit beträgt 10 Minuten. Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 bis maximal 7 Spielern (1 Torwart, 4 Feldspieler, 2 Reservespieler). Es können maximal 8 Mannschaften am Turnier teilnehmen, entscheidend ist der Eingang der Teilnahmebestätigung. Mannschaften von Vereinsmitgliedern der Abt. Wasserball werden bei der Meldung bevorzugt.
Sollte ich hiermit euer Interesse geweckt haben teilt mir bitte bis spätestens 17.12. 2010 mit ob ihr am Turnier mit einer Mannschaft teilnehmen möchtet.

Mit sportlichen Grüßen!

Alwin Müller